Kristin Dattilo ist Claire Winslow

Kristin begeisterte ihr Publikum und ihre Kritiker als Yola Gaylen in der Serie The Chris Isaak Show. In der Serie verkörpert sie eine charmante und dennoch neurotische Managerin. „Kristin imponiert als professionell unerschütterliche Managerin, die im Privatleben hilflos ist” – mit diesen Worten einer Ausgabe von Entertainment Weekly im Jahre 2001 wurde sie für ihren Auftritt in der Show gerühmt und von den Herausgebern als neuer Shooting-Star gewählt. Die erfolgreiche Show wurde für eine dritte Staffel aufgenommen.

Kristin hatte ihren grossen Durchbruch, als sie für die NBC Serie Hull Hight ausgewählt wurde. Danach bekam sie eine Stammrolle in The Tracy Ullman Show und Relativity und hatte beachtliche Gastauftritte in Ally McBeal, It’s Like, You Know..., Angel, JAG und Friends, wo sie als Ross’ Lieblings-Pizzagirl zu sehen ist.

Darüber hinaus spielt sie in dem neuen Cohen Brother Film, Ein (un)möglicher Härtefall mit George Clooney und Cathrine Zeta-Jones, Mirror, Mirror, Pyrates – Eine flammende Affäre mit Kevin Bacon, Infinity Eine Liebe für die Unendlichkeit mit Matthew Broderick, Auf den ersten Blick mit Jonathan Silverman und Some Girls mit Juliette Lewis.
Ausserdem spielt sie Janie in Janie’s Got a Gun in dem Musikvideo von Aerosmith, das einen Grammy gewann.