Clayton Rohner ist Arnet McClure

Clayton Rohner wurde in Los Angeles geboren und hatte das Glück, ein Student von Lee Strasberg zu sein. Wenn Clayton nicht selbst schauspielert, unterrichtet er Schauspielklassen, obwohl er die Schauspielerei einst an den Nagel hängte, um in Alaska als Fischer zu arbeiten.

Er hatte seinen ersten Debütauftritt in der Teenager-Komödie Just One of the Guys (1985) und spielte 1997 den Detective Hollingswroth in Peter Hyams Film Das Relikt.

Clayton spielte die Hauptrolle, Chandler Smyth, in der Serie Good v. Evil (1999) und Detective Vince Giggio in Murder One (1995). Zudem hatte er eine Rolle in der Serie E.A.R.T.H. Force und spielte die Nebenrolle Dante in der TV Serie Jack & Jill. In zahlreichen Serien ist er als Gast aufgetreten, angefangen von Star Trek: The Next Generation über Beverly Hills 90210, NYPD Blue und CIS.